Author Topic: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)  (Read 15085 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Argolas

  • Guest
Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)
« on: July 22, 2017, 12:03:07 am »
Na habt ihr euch auch schon die erste Folge auf Sb.to von GoT reingezogen? Wie gefällt sie euch?
« Last Edit: April 15, 2019, 10:09:14 am by Ted »

Argolas

  • Guest
Re: Game Of thrones Staffel 7
« Reply #1 on: July 22, 2017, 01:43:59 pm »
Guter Beginn der Staffel. Ich hoffe, dass die neuen Folgen immer die alten Folgen übertreffen werden.
Hoffe ich auch  ;D

Mit wem wird sich wohl John verbünden, was sind eure Theorien. Bleiben ja noch Dani, Pieter und Cersei.
« Last Edit: July 22, 2017, 02:21:48 pm by Argolas »

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 7
« Reply #2 on: July 22, 2017, 02:45:35 pm »
Ich glaube Jon steht ziemlich alleine da. Selbst Sansa scheint das noch nicht so richtig geblickt zu haben, dass die eigentliche Bedrohung im Norden lauert und das Spiel um den Thron, zumindest vorübergehend, eingestellt werden sollte.

Argolas

  • Guest
Re: Game Of thrones Staffel 7
« Reply #3 on: July 22, 2017, 07:19:23 pm »
Ich glaube Sansa wendet sich gegen John und verbündet sich mit Pieter Baelisch was warscheinlich ihr größter Fehler wäre.




Wie findet ihr den Song? Und arya ist ja jetzt zu na richtigen Frau geworden, hab sie noch immer als das kleine Mädchen in Errinerrung. ::)
« Last Edit: July 22, 2017, 08:47:59 pm by Argolas »

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 7
« Reply #4 on: July 24, 2017, 01:18:50 am »
Jaja das kleine Mädchen ;)
Es soll auf jeden Fall deutlich mehr Aktion in dieser Staffel geben als in allen vorherigen, in denen es ja meist nur 1-2 Folgen gab die richtig reingehauen haben.
Mich interessiert jetzt ob sie die Plotline von Edmure Tully komplett rauslassen oder ob er nun die Leitung in den Flusslanden übernehmen will. Meine Vorahnung ist ja, dass der Offizier dem er befahl die Waffen niederzulegen und seinen Vater auszuliefern, ihm diesmal den Befehl verweigern wird. Aber mal sehen.
Ob die Weißen Wanderer schon diese Staffel kämpfen werden oder erst nächste wird auch interessant. Ersteres erscheint sehr wahrscheinlich, da sie in der 1.Folge schon als in der Nähe zu Ostwacht an der See beschrieben werden. Andererseits wäre es ja nun nicht das erste Mal, dass das Horn drei Mal geblasen wurde, aber die Wanderer dann plötzlich von vor der Mauer ganz wo anders hin verschwinden. Ich glaube es war in der zweiten Staffel.
Ich bleibe wie ihr gespannt auf das was da kommt.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 7
« Reply #5 on: July 24, 2017, 01:32:13 am »
Auch wenn in den Trailern viele verschiedene Schlachten angedeutet werden, gehe ich nicht davon aus, dass auch alle komplett gezeigt werden wie Schwarzwasser, Wächter auf der Mauer oder Schlacht der Bastarde. Das wäre wohl viel zu aufwendig. Denke wir sehen maximal ein bis zwei komplette Schlachten.

Edmure Tully wird wohl höchstens noch einen Nebenrolle einnehmen.

Ich denke die Weißen Wanderer durchbrechen in der letzten Episode die Mauer.

Das was du meinst war in Staffel Zwei. Allerdings nicht bei der Mauer (hab ich beim ersten Mal schauen aber auch gedacht), sondern an der Faust der Ersten Menschen. Ich glaube das Ziel des Nachtkönigs war es auch gar nicht so schnell wie möglich zur Mauer zu marschieren (wo er ja eigentlich gar nicht durchkommt), sondern alle Lebenden nördlich der Mauer in seine Armee einzugliedern.

Offline Heinz Ludwig

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 152
  • Banned
    • View Profile
  • Nick: 66th_Pve_Heinz_Ludwig
  • Side: Union
Re: Game Of thrones Staffel 7
« Reply #6 on: July 24, 2017, 08:39:49 am »
Unabhängig von der neuen Staffel, werdr ich mal die Game of Thrones Mods spielen und mir die Serie von Beginn an ansehen, weil ich bisher nur die ersten drei Bücher gelesen habe.

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 7
« Reply #7 on: July 24, 2017, 09:04:11 am »
Es wäre sehr nett, wenn hier Spoiler benutzt werden würden.
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Game Of thrones Staffel 7
« Reply #8 on: July 26, 2017, 09:59:44 pm »
Es wäre sehr nett, wenn hier Spoiler benutzt werden würden.

Kannst ja auch nachdenken und erst dann auf den Thread klicken wenn du auf aktuellem Stand bist  ::)

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 7
« Reply #9 on: July 26, 2017, 11:15:24 pm »
Es wäre sehr nett, wenn hier Spoiler benutzt werden würden.

Kannst ja auch nachdenken und erst dann auf den Thread klicken wenn du auf aktuellem Stand bist  ::)
Oder wann kann einfach auf das kleine "Sp" oben drücken, um präventiv Spoiler zu vermeiden.
Zusätzlich weiß ich nicht ganz warum gerade du mir antwortest, da ich mich an die Leute hier wende, die auf einem GoT Thread, der übrigens schon im internationalen Board existiert und auch mit Spoilern gehandhabt wird, etwas über die letzte Folge schreiben und nicht an die, die überall ihren Senf dazu geben müssen und viel sagen, aber letzendlich doch nichts beitragen.
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Game Of thrones Staffel 7
« Reply #10 on: July 26, 2017, 11:19:37 pm »
Es wäre sehr nett, wenn hier Spoiler benutzt werden würden.

Kannst ja auch nachdenken und erst dann auf den Thread klicken wenn du auf aktuellem Stand bist  ::)
Oder wann kann einfach auf das kleine "Sp" oben drücken, um präventiv Spoiler zu vermeiden.
Zusätzlich weiß ich nicht ganz warum gerade du mir antwortest, da ich mich an die Leute hier wende, die auf einem GoT Thread, der übrigens schon im internationalen Board existiert und auch mit Spoilern gehandhabt wird, etwas über die letzte Folge schreiben und nicht an die, die überall ihren Senf dazu geben müssen und viel sagen, aber letzendlich doch nichts beitragen.

Wer klickt denn auf einen GoT Thread und wundert sich ernsthaft über Spoiler? 

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 7
« Reply #11 on: July 26, 2017, 11:25:36 pm »
Vielleicht weil es ja nicht nur ein Thema oder eine Folge zu besprechen gibt? Und wenn ich z.B die erste Folge gesehen habe, die zweite aber noch nicht, könnte ich ja vllt. auf den Thread kommen und mich über die erste Folge unterhalten, ohne gleich über die nächste gespoilert werden zu wollen.
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 7
« Reply #12 on: July 27, 2017, 03:06:15 am »
Das beste an der Spoiler-Diskussion:

Es wurden überhaupt keine relevanten Inhalte aus Staffel 7 genannt.  8)


Argolas

  • Guest
Re: Game Of thrones Staffel 7
« Reply #13 on: August 28, 2017, 05:45:19 pm »
Ich denke die Leute die jetzt die heutige Folge geguckt haben, kennen die Warheit  :D

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Game Of thrones Staffel 7
« Reply #14 on: September 03, 2017, 11:53:02 am »
Disskusionen über GoT so wie alle Serien bitte nur mit Spoilern, sofern es nicht bloß um Theorien geht :D